Seminar "ATEM als WEG"

Bei Yoga Vidya in Bad Meinberg gebe ich ein Seminar rund um das Thema Atmung und alles, was es dazu wissenswertes zu erfahren gibt. Und natürlich werden wir tief in die wundersame Welt der Praxiserfahrung "BREATHWORK" einsteigen.

Mehr Infos und Buchung unter:

https://www.yoga-vidya.de/seminare/seminar/breathwork-atem-als-weg-b240830-22/

SeminarTermine

30. August - 01. September 2024

Was geschieht in diesem Seminar:

An diesem Wochenende lernst du dich zauberhafte Welt deines eigenen Atems kennen, und der kann einiges: von energetisieren, entspannen bis hin zu Ballast loslassen - unser Atem ist eine Wunderwaffe, und das Beste: er ist immer da. Über Atemtechniken aus dem Yoga, Tantra, bis hin zu bewusstseinserweiternden Methoden wie Conscious Connected Breathwork gibt dir dieses Seminar einen reichhaltigen Überblick an Methoden, die du im Alltag jederzeit verwenden kannst. In unserer überstimulierenden und schnelllebigen Gesellschaft verlieren wir leicht die Verbindung – zu anderen und zu unserer eigenen, inneren Welt. Gefühle bekommen zu wenig Raum, weil wir stets funktionieren müssen. Dieses intensive Wochenendseminar bringt Dich in Kontakt mit Dir. Nimm wahr, an welchem Punkt Du bist. Ohne etwas zu verändern. Ohne etwas zu bewerten. Ein Wochenende, an dem nichts muss, und alles darf. Das kann erst einmal ungewohnt sein. Doch nach und nach gelingt es mit einer Kombination verschiedener Breathwork-Techniken, uns und andere so zu akzeptieren, wie wir sind. In diesem ungewöhnlichen Format lernst du verschiedene Elemente aus dem Breathwork kennen. Egal, ob und welche Erfahrungen Du mitbringst — Du startest bei Dir und tauchst Atemzug für Atemzug tiefer ein in die fabelhafte Welt des Fühlens.

YouTube

Inhalte von YouTube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an YouTube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Erste Eindrücke vom Breathwork-Retreat im Mai 2023.